Moxibustion Zürich

Moxibustion Zürich

Folgende Therapeutinnen und Therapeuten bieten Moxibustion in Zürich an. Um das Portrait einer Therapeutin oder eines Therapeuten zu sehen, klicke auf den Namen des Therapeuten oder auf "Weiter lesen".

.
Nicole Hardegger TCM am Zürichsee
(Wädenswil)
TherapeutIn Nicole Hardegger TCM am Zürichsee

Nicole Hardegger TCM am Zürichsee

In meiner Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin biete ich verschiedene Behandlungsmethoden an. Mir ist es wichtig, den Menschen als Ganzes... Weiter lesen

Yan Glitsch-Kong
(Wallisellen)
TherapeutIn Yan Glitsch-Kong

Yan Glitsch-Kong

Ernährungsberatung, Moxibustion, Schröpfen, Phytotherapie, Akupressur
Weiter lesen
Bernhard Dudler
(Wetzikon ZH)
TherapeutIn Bernhard Dudler

Bernhard Dudler

Ernährungsberatung, Moxibustion, Schröpfen, Phytotherapie, Akupunktur
Weiter lesen
Feliciamary Carolin Muthukumar
(Bachenbülach)
TherapeutIn Feliciamary Carolin Muthukumar

Feliciamary Carolin Muthukumar

Moxibustion, Phytotherapie, Ohrakupunktur, Schröpfen, Akupressur
Weiter lesen
Catherine Lienhard
(Winterthur)
TherapeutIn Catherine Lienhard

Catherine Lienhard

Fussreflexzonenmassage, Klassische Massage, Qi Gong, Traditionelle Chinesische Medizin TCM, Akupunktur
Weiter lesen
Zsuzsanna Iczes
(Zürich)
TherapeutIn Zsuzsanna Iczes

Zsuzsanna Iczes

Akupunktur, Tuina Massage, Moxibustion, Schröpfen
Weiter lesen
Patricia Bossard
(Zürich)
TherapeutIn Patricia Bossard

Patricia Bossard

Traditionelle Chinesische Medizin TCM, Akupunktur, Schröpfen, Moxibustion
Weiter lesen
Andrea Weber
(Zürich)
TherapeutIn Andrea Weber

Andrea Weber

Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin TCM, Schröpfen, Moxibustion, Tuina Massage
Weiter lesen
Roland Caprari
(Elgg)
TherapeutIn Roland Caprari

Roland Caprari

Akupunktur, Ohrakupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin TCM, Phytotherapie, Moxibustion
Weiter lesen
Claudio Ramondetta
(Zürich)
TherapeutIn Claudio Ramondetta

Claudio Ramondetta

Traditionelle Chinesische Medizin TCM, Akupunktur, Moxibustion, Schröpfen, Klassische Massage
Weiter lesen
Andrea Radloff O.m
(Auslikon)
TherapeutIn Andrea Radloff O.m

Andrea Radloff O.m

Moxibustion, Phytotherapie, Schröpfen, Akupunktur, Shiatsu
Weiter lesen
Nancy Ribi
(Winterthur)
TherapeutIn Nancy Ribi

Nancy Ribi

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast und ich dir meine Praxis für TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) vorstellen darf.
Akupunktur... Weiter lesen

Christina Zehnder
(Zürich)
TherapeutIn Christina Zehnder

Christina Zehnder

Akupunktur,Tuina-Massage
Der Mensch als mein Patient hat das Bedürfnis, im Zusammenspiel seines körperlichen, geistigen und seelischen... Weiter lesen

Andrea Brunner
(Zürich)
TherapeutIn Andrea Brunner

Andrea Brunner

Akupunkturmassage,Akupunktur, Japanische Akupunktur, Indische Kopf Massage

Weiter lesen
Paola Nakahara
(Zürich)
TherapeutIn Paola Nakahara

Paola Nakahara

Akupunktur und chinesische Kräuterrezepturen individuell auf Ihre Beschwerden angepasst. Von allen Zusatzversicherungen für komplementäre Medizin... Weiter lesen

Andrea Merten
(Zürich)
TherapeutIn Andrea Merten

Andrea Merten

TCM, Akupunktur, Kräutertherapie, akute und chronische Beschwerden aller Art, insbesondere, Nacken-/Rückenschmerzen, Verdauungsprobleme, psychisch... Weiter lesen

Claudia Schnetzler
(Zürich)
TherapeutIn Claudia Schnetzler

Claudia Schnetzler

Eidg. dipl. Naturheilpraktikerin TCM Akupunktur/Tuina

Weiter lesen
Edna Schur
(Zürich)
TherapeutIn Edna Schur

Edna Schur

Akupunktur, Fussreflexzonenmassage und TCM Heilpflanzen

Weiter lesen
Thomas Falzone
(Winterthur)
TherapeutIn Thomas Falzone

Thomas Falzone

dipl. TCM Therapeut Tui-Na-Massage & Laserakupunktur

Weiter lesen