Ernährungsberatung Zürich

Ernährungsberatung Zürich

Folgende Therapeutinnen und Therapeuten bieten Ernährungsberatung in Zürich an. Um das Portrait einer Therapeutin oder eines Therapeuten zu sehen, klicke auf den Namen des Therapeuten oder auf "Weiter lesen".

.
Nicole Hardegger TCM am Zürichsee
(Wädenswil)
TherapeutIn Nicole Hardegger TCM am Zürichsee

Nicole Hardegger TCM am Zürichsee

In meiner Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin biete ich verschiedene Behandlungsmethoden an. Mir ist es wichtig, den Menschen als Ganzes... Weiter lesen

metabolic4you
(Zürich)
TherapeutIn metabolic4you

metabolic4you

Wir bieten in unserer Praxis in Zürich Ernährungsberatung mit persönlichen Ernährungsplänen an, die aufgrund einer ausführlichen Blutanalyse... Weiter lesen

Praxis für TCM, Melanie Feller
(Pfäffikon)
TherapeutIn Praxis für TCM, Melanie Feller

Praxis für TCM, Melanie Feller

Praxis für traditionelle Chinesische Medizin:
Behandlungsmethoden:
- Akupunktur
- chinesische Kräuterheilkunde
- Ernährung... Weiter lesen

Shiatsu Veronika
(Winterthur)
TherapeutIn Shiatsu Veronika

Shiatsu Veronika

Ich bin Komplementär Therapeutin und biete Shiatsu Behandlungen in meiner Praxis in Winterthur oder mobiles Shiatsu bei Ihnen zu Hause an.

Weiter lesen
Christian Dietrich
(Bülach)
TherapeutIn Christian Dietrich

Christian Dietrich

Hypnosetherapie
Coaching
Hypnose

Weiter lesen
Yvonne Brugger
(Thalwil)
TherapeutIn Yvonne Brugger

Yvonne Brugger

Kinesiologie, Körpertherapie, Medizinische Massage, Manuelle Lymphdrainage, Dorn Therapie
Weiter lesen
Suzanne Rapold
(Zürich)
TherapeutIn Suzanne Rapold

Suzanne Rapold

Homöopathie, Naturheilkunde, Phytotherapie, Diätetik, Klangtherapie
Weiter lesen
Irene Held
(Dübendorf)
TherapeutIn Irene Held

Irene Held

Durch ganzheitliche Beratung zum Wohlfühlgewicht Ganzheitliche Ernährungsberaterin IKP Ernährungs-Psychologische Beraterin IKP (i.A.)

Weiter lesen
Bernhard Dudler
(Wetzikon ZH)
TherapeutIn Bernhard Dudler

Bernhard Dudler

Ernährungsberatung, Moxibustion, Schröpfen, Phytotherapie, Akupunktur
Weiter lesen
Yan Glitsch-Kong
(Wallisellen)
TherapeutIn Yan Glitsch-Kong

Yan Glitsch-Kong

Ernährungsberatung, Moxibustion, Schröpfen, Phytotherapie, Akupressur
Weiter lesen
Franziska Kronig
(Bassersdorf)
TherapeutIn Franziska Kronig

Franziska Kronig

Phytotherapie, Qi Gong, Tuina Massage, Akupunktur, Ernährungsberatung TCM
Weiter lesen
Barla Solèr
(Zürich)
TherapeutIn Barla Solèr

Barla Solèr

dipl. Akupunkteurin/Herbalistin SBO-TCM, Naturärztin, dipl. Ernährungsberaterin

Weiter lesen
Luzia Seeholzer
(Affoltern am Albis)
TherapeutIn Luzia Seeholzer

Luzia Seeholzer

Naturheilkunde, Alternativmedizin, Massage, Dorn Therapie, Fussreflexzonenmassage
Weiter lesen
Katrin Leibundgut
(Neuhausen am Rheinfall)
TherapeutIn Katrin Leibundgut

Katrin Leibundgut

Irisdiagnose, Bioresonanztherapie, Pflanzenheilkunde, Phytotherapie, Ernährungsberatung
Weiter lesen
Rosanna Trafelet
(Zürich)
TherapeutIn Rosanna Trafelet

Rosanna Trafelet

Fussreflexzonenmassage, Klassische Massage, Manuelle Lymphdrainage, Sportmassage, Ernährungsberatung
Weiter lesen
Béatrice Hirt
(Winterthur)
TherapeutIn Béatrice Hirt

Béatrice Hirt

Fussreflexzonenmassage, Phytotherapie, Ernährungsberatung, Manuelle Lymphdrainage, Klassische Massage
Weiter lesen
Susanna Biber
(Waltalingen)
TherapeutIn Susanna Biber

Susanna Biber

Fussreflexzonenmassage, Phytotherapie, Ernährungsberatung, Manuelle Lymphdrainage, Klassische Massage
Weiter lesen
Katrin Kläsi
(Rüti ZH)
TherapeutIn Katrin Kläsi

Katrin Kläsi

APM Akupunktmassage, Phytotherapie, Ernährungsberatung, Klassische Massage
Weiter lesen
Esther Nievergelt
(Hedingen)
TherapeutIn Esther Nievergelt

Esther Nievergelt

Ernährungspsychologische Beratung IKP, Ernährungsberatung, Bioresonanztherapie
Weiter lesen
Hanspeter Eberle
(Küsnacht ZH)
TherapeutIn Hanspeter Eberle

Hanspeter Eberle

Massage, APM Akupunktmassage, Ernährungsberatung, Mentaltraining
Weiter lesen
Rita Eggmann Füglister
(Stäfa)
TherapeutIn Rita Eggmann Füglister

Rita Eggmann Füglister

Fussreflexzonenmassage, Schröpfen, Phytotherapie, Ernährungsberatung
Weiter lesen
Hildegard Rothmund
(Uster)
TherapeutIn Hildegard Rothmund

Hildegard Rothmund

Ernährungsberatung
Weiter lesen
Chrischta Ganz
(Wald ZH)
TherapeutIn Chrischta Ganz

Chrischta Ganz

Schüsslersalztherapie, Schröpfen, Phytotherapie, Ernährungsberatung
Weiter lesen
Barbara Kohler
(Uster)
TherapeutIn Barbara Kohler

Barbara Kohler

Ernährungsberatung, Ernährungspsychologische Beratung IKP
Weiter lesen
David Rommel
(Winterthur)
TherapeutIn David Rommel

David Rommel

Schröpfen, Phytotherapie, Ernährungsberatung, Klassische Massage
Weiter lesen
Katharina Beiersdörfer
(Winterthur)
TherapeutIn Katharina Beiersdörfer

Katharina Beiersdörfer

Schröpfen, Phytotherapie, Ernährungsberatung
Weiter lesen
Mirjam Schaad
(Winterthur)
TherapeutIn Mirjam Schaad

Mirjam Schaad

Ernährungsberatung
Weiter lesen
Karin Amendola
(Wädenswil)
TherapeutIn Karin Amendola

Karin Amendola

Atemtherapie, Ernährungsberatung
Weiter lesen
Sandra Suter
(Wolfhausen)
TherapeutIn Sandra Suter

Sandra Suter

Ernährungsberatung
Weiter lesen
Ursula Nauli-Collenberg
(Uster)
TherapeutIn Ursula Nauli-Collenberg

Ursula Nauli-Collenberg

Massage, Klassische Massage, Ganzkörpermassage, Ernährungsberatung
Weiter lesen
Pascale Barmet
(Zürich)
TherapeutIn Pascale Barmet

Pascale Barmet

Phytotherapie, Ernährungsberatung, Tuina Massage, Schröpfen, Akupunktur
Weiter lesen
Susanne Godli
(Zürich)
TherapeutIn Susanne Godli

Susanne Godli

Akupunktur, Ayurvedatherapie, Ernährungsberatung, Ayurvedische Massage, Akupressur
Weiter lesen
Sophia Hunziker-Lather
(Zürich)
TherapeutIn Sophia Hunziker-Lather

Sophia Hunziker-Lather

Dipl.Ernährungspsychologische Beraterin, Dipl.Ernährungsberaterin, Beraterin SGFB Krankenkassen anerkannt

Weiter lesen
Melanie Feller
(Pfäffikon ZH)
TherapeutIn Melanie Feller

Melanie Feller

Akupunktur, Kräuterheilkunde
Termine nach telefonischer Vereinbarung

Weiter lesen
Nancy Ribi
(Winterthur)
TherapeutIn Nancy Ribi

Nancy Ribi

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast und ich dir meine Praxis für TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) vorstellen darf.
Akupunktur... Weiter lesen

Simone Roth-Doggwiler
(Zürich)
TherapeutIn Simone Roth-Doggwiler

Simone Roth-Doggwiler

Gesundheitsvorsorge, Bioenergetik
Praxis für Massage & naturheilkundliche Beratung in Zürich da für ihre Gesundheit.

Weiter lesen
Nicole Heuberger
(Küsnacht ZH)
TherapeutIn Nicole Heuberger

Nicole Heuberger

Ernährungs-Psychologische Beratung & Psychosoziale Beratung
Ich unterstütze Sie zum Beispiel

Weiter lesen
Béatrice Chiari
(Zürich)
TherapeutIn Béatrice Chiari

Béatrice Chiari

Als Ernährungsberaterin helfe ich Menschen die Verantwortung für ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen, um das Wertvollste was sie haben zu... Weiter lesen

Sonia Wächter
(Schlieren)
TherapeutIn Sonia Wächter

Sonia Wächter

Dipl. Ernährungs- und Ernährungspsychlogische Beraterin

Weiter lesen
Carlo E. Lauven
(Zürich)
TherapeutIn Carlo E. Lauven

Carlo E. Lauven

Dipl. Ernährungsberater HF
Gemeinsam erarbeiten wir individuelle Verhaltensänderungen der Essgewohnheiten. Die Berechnung von Esstagebüchern... Weiter lesen

Paola Nakahara
(Zürich)
TherapeutIn Paola Nakahara

Paola Nakahara

Akupunktur und chinesische Kräuterrezepturen individuell auf Ihre Beschwerden angepasst. Von allen Zusatzversicherungen für komplementäre Medizin... Weiter lesen

Ursula Dombrowsky
(Gossau ZH)
TherapeutIn Ursula Dombrowsky

Ursula Dombrowsky

Gesundheitspraxis
Durch verschiedene Techniken biete ich immer eine individuell auf Sie abgestimmte Therapie an

Weiter lesen
Edna Schur
(Zürich)
TherapeutIn Edna Schur

Edna Schur

Akupunktur, Fussreflexzonenmassage und TCM Heilpflanzen

Weiter lesen
Edith Aziz
(Zürich)
TherapeutIn Edith Aziz

Edith Aziz

Hypnose, Autogenes Training, Raucherentwöhnung, Mentaltraining, Bachblüten

Weiter lesen
Sarah Meili
(Zürich)
TherapeutIn Sarah Meili

Sarah Meili

Körpertherapie, Polarity, Ernährungsberatung, Traumatherapie, Klangtherapie
Weiter lesen
Olivier Struchen
(Zürich)
TherapeutIn Olivier Struchen

Olivier Struchen

Craniosacral Therapie, Homöopathie, Körpertherapie, Phytotherapie, Manuelle Therapie
Weiter lesen
Nadja Läubli
(Wädenswil)
TherapeutIn Nadja Läubli

Nadja Läubli

Manuelle Behandlungen, Fussreflexzonen-Therapie, Homöopathie, Kräuterheilkunde

Weiter lesen
Claudia Frauenfelder-Kürner
(Bülach)
TherapeutIn Claudia Frauenfelder-Kürner

Claudia Frauenfelder-Kürner

Claudia Frauenfelder-Kürner
Ich arbeite gerne auf verschiedenen Ebenen (körperlich, geistig und seelisch), so dass ich die Klienten... Weiter lesen

Antonia Gundlach
(Bülach)
TherapeutIn Antonia Gundlach

Antonia Gundlach

Ernährungspsychologische Beratung IKP, Ernährungsberatung

Weiter lesen
Yvonne Philipps
(Winterthur)
TherapeutIn Yvonne Philipps

Yvonne Philipps

Die Massage ist das älteste Heilmittel überhaupt. Mit verschiedenen Grifftechniken und mit Hilfe der Meridiane können sich Verspannungen und... Weiter lesen

Thomas Falzone
(Winterthur)
TherapeutIn Thomas Falzone

Thomas Falzone

dipl. TCM Therapeut Tui-Na-Massage & Laserakupunktur

Weiter lesen
Monika Gartmann
(Zürich)
TherapeutIn Monika Gartmann

Monika Gartmann

Ich bin dipl. Naturheilpraktikerin TEN und biete Ihnen Ernährungs-und Vitalstofftherapie, Phytotherapie, Bioresonanz, Fussreflexzonenmassage,... Weiter lesen

Beatrice Rossi
(Zürich)
TherapeutIn Beatrice Rossi

Beatrice Rossi

Ayurvedatherapie, Ayurvedische Ernährungsberatung, Yogatherapie, Ayurvedische Massage, Fussreflexzonenmassage
Weiter lesen
Brigit Pedrazzoli
(Zürich)
TherapeutIn Brigit Pedrazzoli

Brigit Pedrazzoli

KomplementärTherapeutin OdA KttC, Methode Ayurveda Therapie

Weiter lesen
Daniel Schwander
(Hofstetten)
TherapeutIn Daniel Schwander

Daniel Schwander

Kompetenzzentrum für ganzheitliche, integrative Medizin für Menschen, Tiere, Unternehmungen und Sport
In meiner Arbeit geht es immer darum... Weiter lesen

Claudia Hauser
(Uster)
TherapeutIn Claudia Hauser

Claudia Hauser

Auf natürlichem Weg zu Gesundheit, Vitalität und Lebensqualität.
Sie leiden an

Weiter lesen
Manuela Kaiser
(Zürich)
TherapeutIn Manuela Kaiser

Manuela Kaiser

Naturheilpraktikerin TEN, Westliche Naturheilkunde
Naturheilkunde, was bedeutet das?

Weiter lesen
Gigia Saladin
(Zürich)
TherapeutIn Gigia Saladin

Gigia Saladin

Ernährungspsychologische und Psychosoziale Beratung

Weiter lesen